Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Bei KUMARI geht es nicht nur um Cremen und Nahrungsergänzung. Health – Wellness – Beauty – das ist unser Anspruch. Natürlich geht es dabei um Schönheit, aber ich rede von einer Schönheit, die man eigentlich besser als „Strahlen“ bezeichnen könnte. Eine Schönheit, die von innen nach außen strahlt. Eine Schönheit, die sich nicht nur an einem schönen Hautbild zeigt, sondern die ihre Basis in kraftvoller Gesundheit und persönlichem Wohlbefinden hat.

Da habe ich mir einiges vorgenommen, keine Frage. Und da gibt es viel zu besprechen. Und genau deshalb ist mir dieser Blog so eine Herzensangelegenheit. Hier werde ich über all diese Themen schreiben, die ich mit der Idee KUMARI umsetze.

Wenn diese Themen auch für Dich interessant sind und Du mit dabei bist, freue ich mich sehr.

 

FAQ – wie kam es dazu kam

Ich werde immer wieder gefragt: „Susanne, wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen, KUMARI zu gründen“.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, wie alles begann, dann klicke auf diesen Link!

 

KUMARI – das erste ganzheitliche Schönheitskonzept für Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit

Seit ich Ende 2004 gemeinsam mit meinem Mann KUMARI gegründet habe ist es ständig gewachsen. Begeisterte Anwenderinnen und Anwender empfehlen uns weiter, werden dadurch Freunde und Vertriebspartner.

Seit mehr als 10 Jahren lebe ich nun mit KUMARI meinen Traum.

In diesem Blog möchte ich etwas davon an Dich weiter geben. Ich möchte Dich nicht nur mit der Aloe Vera Pflanze ein bisschen vertrauter machen, sondern auch über Naturheilkunde und Naturkosmetik schreiben und meine Erfahrungen mit Dir teilen. Ich freue mich schon sehr über einen regen Austausch, auch auf unserer neuen KUMARI Facebookseite!

Herzliche Grüße,

Deine Susanne Höck